Header
     
Banner
Ein erstes Gespräch 17.06.2005
   
Wir wissen zwar heute nicht mehr so genau was wir uns von dem Treffen mit Herrn Marco Adler erhofft hatten, aber es kam auf jeden Fall völlig anderes als gedacht. Vielleicht erwartet man ein tolles Prospekt oder viele schöne Bilder und Pläne bei denen man dann mit einem Ahh oder Ohh seine Anerkennung zollt. Aber das einzige was wir an diesem Samstag sahen, war Herr Adler in seinem Firmengebäude in Nordhalben.
 
Wir wussten bis dahin auch noch nicht, was es alles über unser Haus, unsere Vorstellungen und Wünsche zu erzählen gibt. Aber Herr Adler hat es verstanden uns alle noch so kleinen Details zu entlocken. Und so entstand Schritt für Schritt unser ganz persönlicher Traum vom Haus. Eben unser Traumhaus und kein Eigenheim von der Stange!
 
In diesem ersten Gespräch konnten wir viele neue Ideen und interessante Details mit nach Hause nehmen. Aber wir wollten uns damals noch nicht auf die Aussagen einer Firma verlassen. Es stand zu viel auf dem Spiel und Fehler sind bei so einem Vorhaben sehr kostspielig. Also machten wir uns daran unsere Liste mit Holzhausfirmen weiter abzuarbeiten. Eine Firma nach der anderen. Es folgten weitere Gespräche und etliche Hausbesichtigungen.
 
Datenschutz     Impressum      
 
Footer