Header
     
Banner
Fliesen verlegen ab 10.10.2006
   
Bei den Fliesen haben wir, wie bei der gesamten Gestaltung unseres Hauses, eine klare und einfache Linie eingehalten. In allen Räumen sind die gleichen Bodenfliesen und in allen Räumen die gleichen Wandfliesen ... zur Diashow
 
Im WC fressen sich, auf Wunsch unserer kleinen Tochter (3 Jahre), Würmer durch einzelne Wandfliesen hindurch - ein witziger Anblick.
 
Bei den Bordüren haben wir uns dann eine kleine Extravaganz geleistet. Ein guter Freund (Peter Schöffel) der Familie hat uns diese in Glas entworfen. Jede einzelne Glasfliese wurde in Handarbeit für unser Bad und WC angefertigt. Die Oberkante der Fliese hat eine Wellenform und unterstreicht damit das Element Wasser. Die Farbe läuft von einer Fliese in die andere und umrundet so den gesamten Raum.
 
Datenschutz     Impressum      
 
Footer